WHATEVER

Ich melde mich zurück, nachdem Blogger mal wieder rumgemotzt und die bisherigen Post's gelöscht hat. Ich hasse dich, Google. Hab sowieso wenig Ideen im Moment für meinen Blog, mit der Zeit wird hier aber mal irgendwann was kommen. Und bis dahin bin ich warscheinlich eh erfolgreicher Youtuber! c; Also sorry nochmal, dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte. Ich mach jetzt auf jeden Fall eine Blogger-Pause, nur noch bei Mary und Anira ab und zu. Over & Out, und eine schöne Nacht noch.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…


Lust auf gegenseitiges folgen ?
Lg. The.Oriient :)
http://theoriient.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Hallo :3
danke für deinen Kommentar! c: Du bist echt awesome!
könnt auch gerne euren Bloglink etc. darunter schreiben, bei Blogvorstellungen mach ich gerne mit :3 <3
lol die nachricht hat voll swag